was’n los?

Ich steh mit einigen Tagen Dankesammlung im Rückstand. Und die nächsten Tage und Wochen hab ich viel zu tun, weil Ferien. Flohmärkte, Besuche. Und mein Rechner hat irnznen Schluckauf, ich kann z.B. keine „Gefällt mir“-Klicks geben, warum auch immer.

Heute ist Packen angesagt, Putzen und Erholen (wir hatten Besuch vom Ogerclan gestern). Ich wollt mir nur kurz (ab)melden, falls sich wer wundert, warum von mir nichts kommt, zur Zeit.

=)

 

 

 

Advertisements

7 Kommentare

    1. Ah, da gehts mit dem „gefällt mir“. Kommentieren geht auch. Immerhin. 😛

      Ich wünsch dir auch viel Spaß, bei ALLEM! =) Außerdem habe ich nicht vor, lange off zu sein. Ich muss nur mal wieder richtig schlafen…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s