Sie sind wieder da!

Eben guck ich durch die Fotos, die noch auf der Fotospeicherkarte in der Kamera rumgegammelt haben, und da find ich was vom 16. März. Ich erinnere mich, dass ich auf der Kurpfalzbrücke auf dem Heimweg war. Das Wetter war ausnahmesweise mal nicht so herbstlich wie sonst die ganze Zeit seit letztem Herbst, und es ging ein samtiger Wind. Ich hab dieses Foto gemacht, weil ichs so schön fand, wie die Neckar-Möven da hoch oben am Himmel segelten ~

Nur – wie ich grad feststelle, das sind natürlich überhaupt keine Möven.

Sie sind wieder da!

 

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

